Samstag, 16. April 2016

Tobias ist Sportler des Jahres 2015 der Kreisstadt Saarlouis

Tobias Schirra ist Sportler des Jahres 2015 der Kreisstadt Saarlouis. Tobias gewann 2015 alle nationalen  Titel in der Männerklasse bis 73 kg. Anlässlich der Sportlerparty, organisiert durch den Stadtverband für Sport der Stadt Saarlouis, wurde Tobias als 1. Judoka seit den Wahlen zum Sportler des Jahres in Saarlouis gekürt. Die Bürgermeisterin der Kreisstadt Saarlouis - Frau Marion Jost - und der Vorsitzende des Stadtverbands für Sport - Herr Werner Hiery - sowie der Sponsor und Geschäftsführer der MTG Lager- und Logistik GmbH - Herr Paul Kast - führten die Ehrung durch. Sportlerin des Jahres wurde Rebecca Robisch (Triathlon Freunde Saarlouis). Die Mannschaft des Jahres wurde die Tanzgruppe "autre choses" des TSC Blau-Gold Saarlouis e.V.



 
Tobias im Gespräch mit Frau Marion Jost (Bürgermeisterin der Kreisstadt Saarlouis)