Dienstag, 8. März 2016

Geburtstag von Fritz Schreiner

Fritz Schreiner feierte am 5. März 2016 seinen 75. Geburtstag. Fritz Schreiner ist Träger des 6.Dan  (DJB) und Träger des 7. Dan (DDK). Er war mehrfacher Saarland- und Südwestdeutscher Meister. Den größten Einzelerfolg erzielte er als internationaler deutscher Vize-Meister 1974 in München. Er war im saarländischen Judobund e. V. lange Zeit als Landestrainer und Kampfrichter tätig. Im Judo Club Ford Saarlouis war er jahrzehntelang Trainer für die Senioren und der Jugend tätig. Im Saarländischen Dan Kollegium ist er bis heute 2. Vorsitzender. Der Vorstand und die Judoka von Saarlouis gratulieren Fritz Schreiner herzlich zum 75. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin
Glück, Erfolg, vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.
 
Fritz Schreiner
1966
Bronze
80 kg
Internationale Deutsche Meisterschaft
Männer
1966
Bronze
Open
Internationale Deutsche Meisterschaft
Männer
1974
Silber
80 kg
Internationale Deutsche Meisterschaft
Männer